Über mich

Ich möchte gar nicht viel über mich verraten, denn mit meinem Blog würde ich euch gerne – ganz unvoreingenommen – auf eine Reise mitnehmen. Eine Reise, die ein Stück weit mein bisheriges Leben widerspiegeln soll und auf eigenen Erfahrungen, Glücksmomenten und auf einer gehörigen Portion an Selbstironie basiert.

Folgende Eckdaten sollen euch lediglich als kleine Wegweiser dienen und die Person hinter den Texten ein wenig greifbarer erscheinen lassen: ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl und kommuniziere im Alltag mithilfe eines Sprachcomputers. Ich bin berufstätig, liebe es zu reisen und habe ein ganz inniges Verhältnis zu meiner „Kopfstimme“ – was das alles zu bedeuten hat, schreibe ich in meinen Beiträgen nieder. 😉

Falls euch trotzdem noch die ein oder andere Frage unter den Fingernägeln kitzelt, freu‘ ich mich von euch zu lesen: office@kopfstimme.org

Viel Spaß beim Entdecken wünscht,
Logo der Kopfstimme: weibliche Büsten-Illustration und im Kopf ist ein grafisches Megaphon abgebildet.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

miasankercom.wordpress.com/

Ein Blog über Essstörungen, Kampfgeist und Motivation!

Carax&VanNuys

Wir. Gastronomiegeschichten. Gesellschaftsbeobachtung. Gehirnfasching.

Flatterherz

Finden statt Suchen

Ich bin, also denke ich.

Sometimes though, there just are no words.

Felicitas Sturm

Textwerkstatt & Gedankenplattform

Leben mit dem Viele-sein

Wir sind viele in einem Körper- ein Blog über das Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (Multipler Persönlichkeitsstörung)

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Marias Achtsamkeitsreise

Was mir auf diesem Weg alles so begegnet ... Freude, Liebe, Licht, Stille, Sonne, aber auch Dunkelheit und Traurigkeit und der Mond

einzelstueckchen.wordpress.com/

Die schönen Dinge im Leben

Polarlicht im Herzen

Mein Auslandssemester in Oslo

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

WORTGEFUEHLE

Josef Ambrosch

Geschichten und Meer

Die gnädige Frau wundert sich.

Cara`s Melody

daydreamer, free spirit, on a mindful path

Traum(A)Kinder

Wir sind Viele

Missbrauch, Folgen und der Weg

- unterwegs....... (Die Schwurbel-Schworbs)

Leselebenszeichen

Buchbesprechungen von Ulrike Sokul©

Mrs. Squirrel

Kreatives, Lifestyle, Erlebtes

Linsenfutter

Tier- und Naturbeobachtungen, sowie Sehenswertes aus Hamm und Umgebung.

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

L(i)ebensgarten

Mein Versuch, einen Weg aus der Bulimie zu finden

Pusteblume.blog

Buch- und Filmrezensionen

Pferdig unterwegs

Eine Fotografin auf Reisen

Einen Moment innehalten

Nachdenken, Selbstfindung, positive Energie, Gedichte, Kurzgeschichten, Seelenarbeit

Scherbensammlerin

Dissoziative Identitätsstörung Live

lebendig werden ...

nach schweren Gewalterfahrungen als Kind

%d Bloggern gefällt das: